Freitag, 17. Februar 2017

Ein Socken Abo

Für ein perfektes Radsport-Outfit muss alles passen. Das Rad geputzt, das Kit frisch gewaschen, sauberes Lenkerband, frisch rasierte Beine und nicht zu vergessen makellose Socken. Weniges versaut einen ansonsten guten Eindruck so sehr wie alte, ausgelutschte und verwaschene Socken. Darüber hinaus fühlt sich die erste Fahrt mit einem neuen Paar immer besonders an. Strammer Sitz und frische Farben, sattes Schwarz oder makelloses Weiss, je nachdem. Das bringt mindestens 5 Watt! Und wie wäre es mit Abwechslung? Nicht immer das gleiche Muster, nicht immer die gleiche Firma. Schreit nach einem Abo, einem Socken Abo, oder?

Foot Revolution kann helfen. Direkt aus den USA erhält man im Monatsabstand ein neues Paar Radsocken. Immer wieder andere Hersteller und andere Designs. Der ganze Spaß kostet lediglich 15 USD (derzeit 14,13 Euro) einschließlich dem internationalen Versand. Bei dem Betrag fällt auch keine Einfuhrumsatzsteuer und kein Zoll an. Hört sich nach einem fairen Deal an.



Gründer der Firma ist Samuel Bell, ein amerikanischer Bahnradsportler mit einem einfachen Motto: "High quality, eye catching socks". Bei Eintragung in den Email Newsletter erhält man für die erste Bestellung 5 USD Nachlass, danach fallen jeden Monat 15 USD an, die man entweder monatlich oder für verschiedene Zeiträume im voraus bezahlen kann und dann etwas günstiger davon kommt. Und wie ich gerade sehe bekommt man bei Abschluss des Abos auf den ersten Monat 50% Nachlass.

Detail Infos findet ihr auf der Webseite: thefootrevolution.com

Ob es was taugt werde ich ein einigen Tagen wissen. Ich habe bestellt und werde testen und berichten.


Kommentare:

  1. Das klingt lustig und man ist sicher gespannt was als nächstes für Socken kommen. Wir hatten mal ein Abo für Essensspezialiaeten. Die Socken kannst du uns dann gerne zeigen. Spezielle Abo's werden immer beliebter - ob es irgendwann ein Frauenabo gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt bestimmt ein Abo im Puff! Musste mal fragen. ;-)

      Löschen
  2. Nee sowass meine ich nicht aber die Socken waeren schon eine gute Idee - zum schwarzen Rad passen ja alle Sockenfarben

    AntwortenLöschen
  3. Aber 15€ für ein paar Socken ist jetzt auch nicht der Schnapper, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ein Super Duper Alles muss Raus Sonderangebot ist das nicht. Aber 15 USD ist ein fairer Preis wie ich finde.

      Löschen
  4. Hallo, hat es denn mit der Sockenlieferung weiter geklappt. thefootrevolution.com scheint es ja nicht mehr zu geben. Also ich finde sie nicht.
    Und 15 € ist nicht zu teuer. Wenn ich da die Preise einer bekannten Schweizer Marke oder einer deutschen mit X- ... da ist das OK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mhhh, in der Tat, die Adresse gibt es nicht mehr. Ich habe das Abo schon vor einer Weile beendet. ... Schade

      Löschen