Donnerstag, 22. Dezember 2016

Top Fahrradblogs 2016 - Das Ergebnis

Heute morgen wurden die Ergebnisse der Publikumswahl zum Top-Fahrradblog 2016 bekanntgegeben. 9500 Stimmen habe sich auf insgesamt 215 Blogs verteilt. Gewonnen hat iLoveCycling vor dem von mir sehr geschätzten Claude Walter aka Cycling Claude. Auf Platz fünf und sieben sind mit Coffee & Chainrings und Jule radelt zwei Blogs gelandet, die ich mit dem Liebster Award bedacht habe. Gratulation, liebe Jule, gratulation meine Herren!

Unterlenker.com ist auf einem sensationellen 22. Gesamtrang und auf dem dritten Platz in der Kategorie 'Rennrad, Cyclocross, Fixie' gelandet. Da die beiden ersten Rennradblogs, iLoveCycling und CyclingClaude, aber schon Gesamtwertungspreise abgeräumt haben, fällt mir der erste Platz zu. Ich weiss nicht, ob das so ganz richtig ist, aber gut, Regeln sind Regeln und dem beuge ich mich natürlich und freue mich sehr über diese Auszeichnung!


Vielen Dank an Fahrrad.de für diese tolle Platform, die den Blogs zu mehr Aufmerksamkeit und Stellenwert verhilft. Ich habe eine ganze Reihe Blogs entdeckt, die ich bisher noch nicht kannte und werde meinem Newsreader in den nächsten Tagen mal noch ordentlich Futter geben.

Und ganz besonderen Dank natürlich an Euch, meine Leser, die ihr für mich abgestimmt habt. Ich habe eine ganze Reihe hoffentlich interessanter Posts in Vorbereitung und Ideen zu vielen mehr, es wird nicht langweilig!

Kommentare:

  1. Ehre, wem Ehre gebührt :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einfach Spitze.
    Sag einfach mal Bescheid wenn du in der Nähe von Dortmund bist. Dann zeige ich dir tolle Strecken auf der Beta Version von CadenZ ;-)

    AntwortenLöschen