Dienstag, 18. Oktober 2016

Kickstarter Zielgerade für LVL

Vor einiger Zeit habe ich hier über Hydration geschrieben. Das LVL ("Level" gesprochen) Armband zur Bestimmung des Flüssigkeitsstatus von BSX kann noch eine Woche bei Kickstarter vorfinanziert werden. Für 129 USD, also rund 120 Euro (ohne Versand und Zoll) kann man sich das Armband sichern. Der spätere Verkaufspreis soll bei 199 USD liegen. Die Kampagne ist ein Riesen Erfolg, bisher sind eine Million (1.000.000,00 !) USD zusammengekommen und das ursprüngliche Funding-Ziel ist mit 2000% weit über erfüllt. Damit ist die Kampagne eine der erfolgreichsten Kickstarter Projekte für "Wearable Devices" aller Zeiten.

Das Armband soll Mitte 2017 verfügbar sein, das ist recht lange hin, aber nach den Verzögerungen mit dem ursprünglichen BSX-Insight ist zu hoffen, dass BSX mit der gesammelten Erfahrung das Ziel diesmal halten kann.

Links:
Ein detaillierter Artikel von Ray Maker aka DC Rainmaker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen