Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auch eine nette Strava Info Grafik

Sisu [ˈsisu] ist ein finnischer Begriff, der eine angeblich nur den Finnen eigene mentale Eigenschaft bezeichnet. Das Wort gilt als unübersetzbar, kann aber mit „Kraft“, „Ausdauer“ oder „Beharrlichkeit“, auch „Unnachgiebigkeit“ oder „Kampfgeist“ besonders in anscheinend aussichtslosen Situationen wiedergegeben werden. Als kulturelles Konzept ist Sisu für Finnland in hohem Maße identitätsstiftend. (Quelle: Wikipedia)

Sisu ist aber der Name eines neuen Webservices, der die GPS Tracks von Strava nimmt und in eine sehr schöne Indografik kippt. Kann man auch für 40 GBP als DIN A3 Druck bestellen. Sieht klasse aus wie ich finde.


Hier geht es zu der Webseite, neben Strava funktioniert das Ganze auch mit Runkeeper. 

Das war der letzte Unterlenker Post 2014. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015 und vor allem: Immer Rückenwind und Zug auf der Kette. Pedal hard!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen