10 Millionen, 10 Fahrer, 10 Rennen. Eigentlich ganz einfach. Die 10 Millionen sind aber schnell weg. Wenn man Peter Sagan in den Kader nimmt, bleiben nur noch 6,5 Millionen übrig. Die günstigsten Fahrer kosten 400.000. Da muss man sich schon gut überlegen, ob man lieber große Namen im Kader hat und dafür auf die Wasserträger verzichtet oder ob Fahrer aus der zweiten Reihe in der Summe vielleicht mehr Punkte einbringen.
Während des Spiels kann man Fahrer auf dem Transfermarkt auch verkaufen und dafür andere einkaufen. Ich habe mich zum ersten Mal überhaupt an so was versucht und festgestellt, dass ich überraschend wenige Namen ausser den ganz Großen kenne. Wer ist jetzt nochmal ein Klassiker Spezialist und wer ein Rundfahrer, wer hat in diesem Frühjahr schon gute Form gezeigt und sich für die Klassiker was vorgenommen? Wer wird auf dem Kopfsteinpflaster eine Rolle spielen und wer in den Ardennen? Fragen über Fragen.
Also, hier meine Mannschaft für die Frühjahrsklassiker. Ich habe für neun Fahrer genau 10 Millionen ausgegeben:
Zusätzlich habe ich eine eigene "Unterlenker Liga" gegründet. Wenn ihr mitspielt, könnt ihr euch dieser Liga anschließen. Auch hier gibt es nichts zu gewinnen außer einer ehrenvollen Erwähnung.
Am kommenden Samstag, dem 17. März, geht es los. Bei der Fahrt in den Frühling gibt es die ersten Punkte zu gewinnen. Ich bin gespannt und würde mich über Mitspieler in der "Unterlenker Liga" freuen.
Links:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Alle Kommentare auf unterlenker.com werden moderiert und können auch anonym abgegeben werden. Die eingegebenen Formulardaten und unter Umständen weitere personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse) werden an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung (https://www.unterlenker.com/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)